Kartoffelgericht

Beiträge zum Thema Kartoffelgericht

Ratgeber
SCHLUCKSCHLAAT
7 Bilder

Der kleine Feinschmecker - Preiswert kochen mit Bruni - Schluckschlaat

Schluckschlaat Meine Bildergeschichte zeigt euch genau, was ihr - ausser Salz, Pfeffer, Milch und Butter - alles benötigt! *Und Öl/Essig für das Dressing! Kosten ca. 2,00 Euro für 2 Portionen Eigentlich gehört da noch gebratene Blutwurst dazu! Auf die habe ich verzichtet! Ein Gericht, das nicht jeder kennt und das ich vor vielen Jahren durch eine liebe Freundin kennenlernte... das ist SCHLUCKSCHLAAT ! *hmmm* Und in ca. 30 Minuten fertig!!! Hier ist das Rezept von meiner Freundin! Ausreichend...

  • Herne
  • 10.04.18
  • 30
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.