keine Polizei

Beiträge zum Thema keine Polizei

Überregionales
Über ein Telefon nehmen Betrüger Kontakt zu ihren Opfern auf.
2 Bilder

Vorsicht vor der 110 im Display: Falsche Polizisten rufen wieder an

Seit einigen Tagen häufen sich in Düsseldorf wieder Anrufe falscher Polizisten. Im Display erscheint dann teilweise die 110, um den Anruf der "echten Polizei" vorzutäuschen. Die Täter setzen ihre Opfer nicht selten massiv unter Druck, so dass diese ihr gesamtes Vermögen bei der Bank abheben oder im Haus vorhandene Wertsachen zusammenräumen und an die Täter übergeben. So erbeuten "Falsche Polizeibeamte" am Telefon immer wieder hohe Geldbeträge. Eine Masche der Täter ist zum Beispiel, dass sie...

  • Düsseldorf
  • 25.10.17
  • 1
Politik

Nach Unfall mit Steinen beworfen

10.07.2016, 19:25 Uhr Rathausplatz. Mit dem Rad Richtung Hochstraße unterwegs kreischende, quietschende Reifen, ein heulender Motor. Links von mir nehme ich einen Passanden wahr, der die "Scheibe" zeigt. Blick in den Rückspiegel: Aus der Rentforter links abbiegend ein weißer PKW im Höllentempo. Ich bremse, Angst, weil der ja nicht in die Innenstadt rasen wird, kann der nur an mir vorbei. Ich stehe fast: links kommt das "Geschoß" auf meine Höhe; direkt vor mir mit Schleudern rechts ab Richtung...

  • Gladbeck
  • 10.07.16
  • 5
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.