Kickbox-Weltmeister

Beiträge zum Thema Kickbox-Weltmeister

Sport
Bürgermeister Mario Löhr beglückwünschte Al Amin Rmadan zum Weltmeistertitel im Kickboxen.

Selm hat Weltmeister im Kickboxen

Selm hat einen neuen Weltmeister. Al Amin Rmadan hat bei den Kickbox-Weltmeisterschaften in Dublin Anfang September überlegen den WM-Titel geholt. „Toll, dass wir solche Sportler in Selm haben“, freut sich Selms Bürgermeister Mario Löhr, der Al Amin Rmadan persönlich seine Glückwünsche überbrachte. Der 18-jährige Rmadan hat bereits vor 13 Jahren mit dem Sport angefangen. Nachdem er mehrere Jahre in der Selmer Sportschule von Jörg Hausner trainierte und dort bereits in die Nationalmannschaft...

  • Lünen
  • 06.10.16
Sport
Lokalmatador und siebenfacher Weltmeister: Senol Cetin aus Kamen mit Domizil in Bönen. (Foto: Thomas H. R. Krueger)
2 Bilder

Der letzte Kampf des Weltmeisters - Wir verlosen Tickets!

Der Kickbox-Weltmeister Senol Cetin sagt am 14. Mai schlagkräftig „tschüs“, denn er will es noch einmal wissen - ein letztes Mal. Der Bönener möchte seinen Titel im Cruisergewicht in der Kamener Koppelteichhalle verteidigen. „Das wird mein letzter offizieller Kampf. Ein Sieg wäre super“, so Cetin. „Ich merke das Alter und den Substanzverlust.“ Und: Es ist zunehmend schwerer, Beruf und Training unter einen Hut zu bringen.“ Also ist Schluss für den 41-Jährigen. Um am 14. Mai mit der nötigen...

  • Kamen
  • 09.05.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.