klein aber oho

Beiträge zum Thema klein aber oho

Natur + Garten
3 Bilder

Unterstellhäuschen mit Wasserrad

Im Ort Schmallenberg Grafschaft im Hochsauerland fand ich dieses kleine geschmackvoll erbautes Ausruhhäuschen für Spaziergänger. Ein Wasserzulauf von einem nahe gelegenden Bach brachte ein Wasserrad das angebracht wurde ständig in Bewegung .

  • Velbert-Neviges
  • 21.05.15
  • 2
Überregionales
Im Beisein von Bürgermeister Ulrich Roland überreichte der Gladbecker Dokumentarfilmer Wolfgang Rossmann (Mitte) die ersten Exemplare seiner neusten Produktion „Das Stadtteilprotokoll Schultendorf“ an Dr.-Ingenieur Gerhard Hartfeld (links), Vorsitzender der Geschäftsführung der „RBH Logistics GmbH“ mit Hauptsitz an der SChultendorfer Talstrraße.                                                  Foto: Rath

So schön ist es in Schultendorf

Schultendorf. Mit dem Sprichwort „Klein, aber oho!“ beschreibt der Gladbecker Dokumentarfilmer Wolfgang Rossmann den Hauptdarsteller seines neusten und damit schon dritten Filmes über seine Heimatstadt. Doch während der erste Film noch ein Portrait über Gladbeck war und im zweiten Film dann Winterimpressionen einfangen wurden, rückt dieses Mal einer der kleinen Stadtteile in den Mittelpunkt des Interesses: Schultendorf. Dementsprechend wurde der Film vor wenigen Tagen im Beisein von...

  • Gladbeck
  • 02.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.