Kulturinsel

Beiträge zum Thema Kulturinsel

Kultur
25 Bilder

Griechisch-orthodoxes Gemeindefest am Phönixsee

Am 1. Mai fand das Griechisch-orthodoxe Gemeindefest auf der Kulturinsel des Phönixsees statt. Bei schönem Wetter war das Fest gut besucht. Die Stimmung war klasse. Auch Oberbürgermeister Ulrich Sierau war zu Gast. Hier zeige ich Euch ein paar Handyfotos.

  • Dortmund-Süd
  • 01.05.16
  • 3
  • 8
Kultur
Foto: Ariyadasa Kandege
9 Bilder

OpenArts Dortmund Phoenix See 2015

Der Kunstmarkt am Sonntag (7.6.2015) war ein tolles Erlebnis. Dank der hervorragenden Organisation von Claudia Hiddemann- Holthoff vor und während der Veranstaltung auf der Kulturinsel im Phoenixsee konnten die teilnehmenden KünstlerInnen sich ganz entspannt der Präsentation ihrer vielfältigen Kunstwerke widmen. Das sonnige Wetter lockte besonders viele Besucher an und sorgte für einen Tag mit vielen interessanten Begegnungen und neuen Kontakten.

  • Dortmund-City
  • 10.06.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.