Pänz in de Bütt

Beiträge zum Thema Pänz in de Bütt

Überregionales
3 Bilder

Düsseldorferin singt mit Udo Lindenberg

Melissa tanzt, singt und lacht für ihr Leben gern Melissa Heinen ist erst 13 Jahre alt und doch schon ein Profi in Tanz und Gesang. Bereits als kleine Göre tanzte sie mit viel Spaß in der Kindertanzgruppe der KakaJu. Für die Karnevalsfreunde der katholischen Jugend Düsseldorf tanzt sie heute noch, obwohl Melissas Orientierung mehr zum Gesang geht. Ja singen, das ist ihre Passion. Bereits im Kindergarten und später in der Schule war das begabte Kind schon an der vordersten Gesangsfront. „Ich...

  • Düsseldorf
  • 25.06.15
  • 1
Überregionales
Andreas Vogt ist gespannt auf die Gebote. Foto: privat

Jecke Versteigerung - Tilly Kapitän unter dem Hammer

Jacques Tilly entwirft und baut seit 30 Jahren Motiv-Wagen für den Düsseldorfer Rosenmontagszug. Und irgendwann ist auch ein lustiger Kapitän entstanden. Und der sucht jetzt einen neuen Besitzer, in Form einer Versteigerung für den guten Zweck. Tillys kreativen Motive sind bei vielen geliebt und gefürchtet. Die Motivwagen gehören bis Rosenmontag zu den am besten gehüteten Geheimnissen in der Landeshauptstadt. Knallharte Satire ist das Markenzeichen des Düssedorfer Karnevals. Irgendwann einmal...

  • Düsseldorf
  • 14.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.