Pestalozzi-Schule Gevelsberg

Beiträge zum Thema Pestalozzi-Schule Gevelsberg

Überregionales
Schulleiterin Heike Feldmann mit einer Skulptur des Schweizer Pädagogen und Schulnamensgebers Johann Heinrich Pestalozzi, der von 1746 bis 1826 lebte.
2 Bilder

Pestalozzi-Schule in Gevelsberg feiert 100-Jähriges

Die Pestalozzi-Schule an der Teichstraße in Gevelsberg feiert ihr 100-jähriges Bestehen - am 13. April mit einem Festakt und sicher auch mit sehr vielen Gästen. „Diese Schule hat einen sehr guten Ruf und ist seit so langer Zeit ein fester Bestandteil im Leben der Menschen in unserer Stadt. Darum gibt es allen Grund, dieses Jubiläum würdig zu begehen“, sagt Bürgermeister Claus Jacobi - auch er war einmal ein Pestalozzi-Schüler. Hauptbestandteil des Festaktes wird eine große Revue sein mit...

  • Gevelsberg
  • 26.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.