petunie

Beiträge zum Thema petunie

Natur + Garten
Waldrebe
13 Bilder

Mein kleiner Balkon

Mein kleiner Balkon bereitet mir sehr viel Freude. Jeden Tag gibt es neues zu entdecken. Die Waldrebe blüht schon das 5. Jahr dort. Eine neu gekaufte Clematis fühlte sich an ihrem Standort nicht wohl. Nun habe ich sie, nachdem sie fast alle Blüten und Blätter abgeworfen hat, woanders hingestellt. Zu meiner großen Freude treibt sie nun neu aus. Vicken, schwarzäugige Susanne und Erdbeeren müssen erst noch klettern.

  • Düsseldorf
  • 17.06.18
  • 15
  • 26
Überregionales
Das Auge
8 Bilder

Das Auge

und was daraus wurde. Die gestrige Umbenennung der Gruppe nehme ich zum Anlass, ein paar meiner Blümchenfotos einzustellen. Entstanden vor ein paar Wochen, die Dahlien blühen allerdings immer noch. Bei der Gelegenheit wollten die Petunien gleich mit aufs Bild

  • Rheinberg
  • 31.08.10
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.