Plutostraße

Beiträge zum Thema Plutostraße

Blaulicht
67-Järhiger aus Herne bei Alleinunfall schwer verletzt. | Foto: Karl Heinz Lehnertz

Grund für Alleinunfall bislang ungeklärt
Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach

Am Freitagnachmittag, 17. Juni, kam es in Herne zu einem Alleinunfall, bei dem ein 67-Jähriger schwer verletzt wurde. Gegen 15.45 Uhr befuhr der 67-jähriger Herner Autofahrer die Plutostraße in Richtung Edmund-Weber-Straße. Auf Höhe der Hausnummer 98 verlor er aus bislang noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem geparkten Pkw. Nach der Kollision überschlug sich der Pkw des Herners und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Dabei wurden weitere geparkte...

  • Herne
  • 20.06.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.