Rockzentrale Düsseldorf

Beiträge zum Thema Rockzentrale Düsseldorf

Kultur
27 Bilder

Flingern...rockt mit GPL (Italy) & Berator

Runde 2 der aktuellen Flingern...rockt! Reihe. Und natürlich war uns bewusst, das es mühsam wird, Woche für Woche ein gewisses Publikum zu erziehlen. Es ist halt nicht der einfachste Weg, eine Konzertreihe an einem Wochentag zu starten Aber trotz allen war es mal wieder ein schöner Abend mit tollen Bands. GPL aus Italien überzeugten mit rotzfrechen Punkrock, der mit einigen Hardcore Einflüssen gespickt war. Diese Band hätte einige Zuschauer mehr verdient. Allerdings hatten die Nice Guys...

  • Düsseldorf
  • 13.11.15
  • 1
Kultur
FOA 2014
4 Bilder

Wird das Flingern Open Air in diesem Jahr stattfinden?

So, oder so ähnlich müsste es klingen, wenn es um das beliebte Flingern Open Air (kurz FOA) in Düsseldorf geht. Jahr für Jahr wird hier ein Non-Profit Festival veranstaltet, was in der Zwischenzeit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist. Jahr für Jahr kommen mehrere Hundert Menschen zu diesem familiären Festival um zu schauen, was die Düsseldorfer Musikszene außerhalb von Toten Hosen, Broilers und Kraftwerk zu bieten hat. Und da gibt es einige, die es in den letzten Jahren zu sehen gab....

  • Düsseldorf
  • 12.05.15
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.