Taekwondo. TKD

Beiträge zum Thema Taekwondo. TKD

Sport
Hacik Bozukyan, Landestrainer und Trainer des TuS Stockum, leitete die Talentsichtung am Weltkindertag

Taekwondo des TuS Stockum bei Weltkindertag

Am 23.09.2012 war Weltkindertag und die Taekwondo-Abteilung des TuS war auch dabei! Schon im letzten Jahr war die Abteilung mit einem Stand vertreten und da das Interesse am Taekwondo-Sport so groß war, musste es auch 2012 wieder vetreten sein; dieses Mal zum Glück auch mit besserem Wetter. In diesem Jahr fand erstmalig eine Talentsichtung unter Landeskader- und TuS-Trainer Hacik Bozukyan statt, die für reges Interesse sorgte. Mehr als 60 Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren stellten sich...

  • Witten
  • 28.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.