Theaterpädagogische Werkstatt

Beiträge zum Thema Theaterpädagogische Werkstatt

Überregionales
Eine Massage - das tut gut und gefällt den meisten Menschen! Aber eben nicht immer!
6 Bilder

Wenn Schüler lernen „Nein“ zu sagen! - „Mein Körper gehört mir“ - an der Josefschule in Horst

„Dein Körper gehört nur dir allein, du bestimmst über deinen und ich über meinen…“ schallt es fröhlich aus der Josefschule in Horst an der Dahlhauser Straße. Kein Wunder - singen mach den meisten Kindern Spaß. Doch dieses Mal hat die „Gesangseinlage“ einen ernsthaften Hintergrund. Zu Gast ist an diesem Tag die Theaterpädagogische Werkstatt Osnabrück und präsentiert den Kindern ihr Programm „Mein Körper gehört mir!“ - ein dreiteiliger Workshop, der sich mit dem Thema „sexueller Missbrauch“...

  • Essen-Steele
  • 27.04.16
  • 2
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.