Unfallfucht

Beiträge zum Thema Unfallfucht

Blaulicht

Über 36.000 Euro Schaden bei Unfallflucht in Marl hinterlassen

Auf der Victoriastraße hat ein Autofahrer in der Nacht auf Sonntag hohen Schaden bei einer Unfallflucht verursacht. Ein Zeuge hatte gegen 4.45 Uhr einen lauten Knall gehört - als er am nächsten Morgen genauer nachschaute, bemerkte er zwei kaputte Fahrzeuge am Straßenrand. Daneben lag außerdem ein Auto-Kennzeichen, das nach bisherigen Erkenntnissen vom Verursacher-Fahrzeuge stammte. Auch aus diesem Grund konnte der Halter schnell ermittelt werden. Sein kaputtes Auto wurde zur Beweissicherung...

  • Marl
  • 08.11.21
Überregionales

Recklinghausen: Zwei Unfallfluchten in Süd - blauer Mercedes und schwarzer KIA beschädigt

Auf der Bochumer Straße ist am Dienstagvormittag ein blauer Mercedes ML angefahren worden. Der Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Der Wagen parkte zwischen 8.30 Uhr und 13 Uhr an der Bochumer Straße. Der Verursacher ist weggefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Auch auf der Forellstraße gab es am Dienstag eine Unfallflucht. Zwischen 14 Uhr und 14.30 Uhr wurde ein geparkter schwarzer KIA Sportage angefahren. Der Verursacher hat den Schaden nicht gemeldet, die Reparatur wird etwa...

  • Recklinghausen
  • 26.05.17
Ratgeber

14- jähriger baute mit gestohlenem Wagen in Beckhausen und flüchtete.

Gegen 16:00 Uhr am Freitag 22. April 2016 war eine 24- jährige Frau auf der Paßmannstraße im Gelsenkirchener Ortsteil Beckhausen zu Fuß auf dem Heimweg.Ihr Auto war am Straßenrand vor ihrem Haus geparkt. Die Gelsenkirchenerin sah, wie ein brauner Pkw in eine Parklücke hinter ihrem Wagen einscherte, um den Gegenverkehr passieren zu lassen. Beim Ausscheren beschädigte er den Wagen der Gelsenkirchenerin. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer in Richtung Braukämperstraße, ohne sich um den...

  • Gelsenkirchen
  • 25.04.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.