Wolfgang Fuchs

Beiträge zum Thema Wolfgang Fuchs

Überregionales
2 Bilder

Marler Kleingärtner ausgezeichnet

Bei der Prämierung der schönsten Kleingärtenanlagen in diesem Jahr hatte es die Jury nicht leicht: Als schönster Garten wurde die „Brinkforstheide“ ausgezeichnet, dicht gefolgt von „An der Burg“ und „Am Silvertbach“. Für den Erstplatzierten war es ein historischer Sieg. Im Wettbewerb der Kleingärten schnitt die „Brinkfortsheide“ (108,60) – wie bereits in den vergangenen drei Jahren – am besten ab, gefolgt von „An der Burg“ (90,80) und „Am Silvertbach“ (90,00). Für die „Brinkforstheide“ ist es...

  • Marl
  • 03.11.15
  • 2
Kultur
Die Prinzencrew 2012 - v.lks.: Wolfgang Fuchs, Günter Hagemann und Erhard Klinger
5 Bilder

Prinz Günter II. wird Duisburgs Narren in der nächsten Session regieren

Vor einer Woche wurde er vom HDK in der „Schweizer Burg“ in Duissern gewählt, der neue Prinz Karneval der Stadt Duisburg, Günter II.! Wie bereits im LOKALKOMPASS am 5. Juni berichtet handelt es sich bei der nun gewählten Tollität um den Präsidenten (1997 und seit 2008) der KG Rote Funken, Günter Hagemann. „Ich weiss nicht warum ich gewählt wurde! Ich wurde aber auch nicht überrumpelt, denn eigentlich träumt jeder gute Karnevalist davon, einmal im Leben Prinz zu werden!“ erklärte Hagemann den...

  • Duisburg
  • 23.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.