Xherdan Shaqiri

Beiträge zum Thema Xherdan Shaqiri

Sport
Xherdan Shaqiri spielte zwischen 2012 und 2015 für den FC Bayern München, ehe er vor sechs Monaten zu Inter Mailand wechselte. Schalke-Manager Horst Heldt bestätigte nun öffentlich, dass der S04 eine Verpflichtung des Schweizers prüfe. | Foto: Gerd Kaemper

Horst Heldt bestätigt Interesse an Xherdan Shaqiri

Der S04 überlegt, ob er Xherdan Shaqiri von Inter Mailand verpflichten soll. Das bestätigte Schalke-Manager Horst Heldt am Montag gegenüber dem Bezahlsender „Sky“. Verhandlungen haben aber laut Heldt noch nicht stattgefunden. „Das heißt noch lange nicht, dass der Spieler zu uns kommt, das heißt noch lange nicht, dass wir kurz vor dem Abschluss stehen oder verhandeln“, sagte Heldt zu „Sky“ und verwies dabei auf den Fall Lukas Podolski. Der deutsche Nationalspieler, der letzte Woche von Arsenal...

  • Gelsenkirchen
  • 14.07.15
  • 1
Sport

Spieltag 12: Messi, Müller, Andreas Lambertz

Die tiefe sportliche Krise des FC Bayern, sie hat sich mit dem 1:1 beim 1. FC Nürnberg weiter zugespitzt. Okay, Unsinn. Nicht zuletzt auch deshalb, weil es der FC Schalke 04 durch das 0:2 gegen Bayer Leverkusen verpasst hat, den Rückstand auf den Rekordmeister auf fünf Punkte zu reduzieren. Neben dem militärischen Salut von Mario Mandzukic und Xherdan Shaqiri in Richtung Kroatien und Andrey Voronin in Richtung Düsseldorfer Boulevard gilt es, noch andere Zeichen der Zeit zu deuten: Schalke,...

  • Essen-Süd
  • 18.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.