zeugungsfähiger Käfer

Beiträge zum Thema zeugungsfähiger Käfer

Überregionales

Der "Macho"

Das Fitnesstudio lag in einem Hinterhof mit Sperrmüll vor der Tür. Der Kraftraum sah aus wie eine Waffenkammer. Die Wände waren beklebt mit Erinnerungsfotos und Body-Building-Plakaten. Karl-Heinz war ein harmloser Typ. Er redete wenig und das, was er sagte, war vorhersehbar. Kurz, es schien mir, daß er gelegentlich zwar etwas redete, aber keiner hörte hin. „So sah ich einmal aus…, “ sagte er stolz und zeigte mir ein Foto. Ein schmalbrüstiger, junger Mann sah mich aus dunklen Augenhöhlen an. Er...

  • Arnsberg
  • 20.10.15
Überregionales

DER „MACHO“

„So sah ich einmal aus…, “ sagte er stolz und zeigte mir ein Foto. Ein schmalbrüstiger, junger Mann sah mich aus dunklen Augenhöhlen an. Karl-Heinz war ein harmloser Typ. Er redete wenig und das, was er sagte, war vorhersehbar. Aber er spielte den Macho, als hätte er Hörner und behufte Füße. Natürlich sah er die Frauen verächtlich an und gerade das fanden sie unwiderstehlich, wie er glaubte. So konnte Karl-Heinz an keinem Spiegel vorbeigehen, ohne sich selbstgefällig zu betrachten. In diesen...

  • Arnsberg
  • 15.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.