Zugspitz-Lauf

Beiträge zum Thema Zugspitz-Lauf

Sport
Mario Kania- Klinger ist seit 2015 Mitglied im OTV Endurance Team. Der 42-jährige kommt aus Bottrop und steht im Dienst der Feuerwehr. Getreu seinem Motto "Nichts ist unmöglich" sucht er immer wieder nach neuen Herausforderungen.
6 Bilder

“Nichts ist unmöglich”

Mario Kania-Klinger meistert Zugspitz Trailrun Challenge OTV Endurance Teammitglied Mario Kania- Klinger reiste am vergangenen Wochenende zum Zugspitz Trailrun Challenge nach Garmisch- Patenkirchen und lief dort innerhalb von drei Tagen drei Rennen über insgesamt 65,9 Kilometern und 4861 Höhenmetern. Einen Tag nach seinem erfolgreichen Finish in der Triple Wertung mit einer Gesamtzeit von 10:38,40 Std. und Platz 13 in der Mänerwertung nahm sich der 42-jährige Zeit für ein Interview mit...

  • Oberhausen
  • 28.07.15
  • 1
  • 1
Sport
Das Wattenscheider „Zugspitz-Team“ - erschöpft, aber rundherum zufrieden. Vorne rechts Trainer Dr. Andreas Falarzik.

Nach 1850 Höhenmeter wartete der Gipfelschnaps

Die monatelange Vorbereitung hat sich gelohnt. Alle 14 Starter der Wattenscheider Laufgruppe des Gesundheitszentrums haben den Zugspitz-Lauf erfolgreich absolviert. Nach 12 Wochen intensivem Training mit vier bis fünf Trainingsheinheiten in der Woche, die von „Coach“ Dr. Andreas Falarzik speziell für diesen Lauf ausgearbeitet wurden, gingen die 13 Läufer des Zugspitzteams mit ihrem Trainer und den vielen mitgereisten Begleitern, bei strahlend blauem Himmel und in den leuchtend grünen Shirts mit...

  • Wattenscheid
  • 17.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.