So fit sind die Uedemer - 53 Sportabzeichen überreicht

Anzeige
Uedem: Rathaus | In der Hohen Mühle in Uedem bekamen 53 Erwachsene aus den Höänden der stellvertretenden Bürgermeisterin Maria Ingenerf ihr Sportabzeichen überreicht.
159 Prüfungen für das Sportabzeichen wurden im Jahre 2015 im Bereich des Sportabzeichenstützpunktes Uedem abgelegt, 53 für Erwachsene und 106 für Schüler und Jugendliche. Mit einer Urkunde, Goldnadel und einem Geschenk der Gemeinde besonders ausgezeichnet wurden Daniel Kamman für die 10., Charlotte Geurtz für die 30. und Theo Kröll für die 35. erfolgreiche Prüfung.Von den 53 Erwachsenen hatten 43 die Leistungen für Gold erreicht. Ab Mai - jeweils am Montag - wird mit den Prüfungen wieder begonnen. Eingeladen sind alle ab sieben Jahren. Geprüft wird Schwimmen, Ausdauer, Schnelligkeit Kraft und Koordination. Die Teilnahme ist kostenlos. Manche Krankenkassen honorieren den Sportabzeichenerwerb mit Beitragsermäßigungen. Informationen hierzu gibt es unter der Telefonnummer 02825/5353538 beim Stützpunktleiter Helmut Drees.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.