Zumba - ein echter Sport-Spaß - Noch heute anmelden!

Anzeige
Uedem: Zweifach-Turnhalle | Neue Kurse beim Uedemer Turn- und Schwimmverein laden zum Mitmachen ein: Zum Beispiel Zumba.
Die einen meinen, dass Zumba ein Tanz sei, für die anderen ist es ein Sport. Irgendwie stimmt beides. Aber vor allem ist Zumba ein riesiger Spaß, der es ganz schön in sich hat.
Genauso wie der Uedemer Turn- und Schwimmverein, der den Tanz/Sport schon seit langem für sich entdeckt hat. Oder besser für diejenigen Frauen und Männer, die ihrem Körper noch was Gutes tun wollen.
Seit gut zwei Jahren wird die mittlerweile allseits sehr beliebte, rhythmische Sportart in drei Kursen (Kids, Gold und Fitness) angeboten.
Für die neuen Kurse könne sich wieder sportlich begeisterte Frauen, Männer und Jugendliche ab sofort anmelden. Was die Teilnehmer dort erwartet, wird ihnen Aloima Galan Castillo zeigen.
Die Kurse finden im Fitnessraum an der Zweifachturnhalle, Eingang Kervenheimer Straße statt. Wer mitmachen will, nimmt mit dem UTuS-Chef Johannes Paeßens Kontakt auf. Am besten heute noch unter der Telefonnummer 0 28 25/76 86.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.