Ab sofort erhältlich: Der neue Flyer zur LiteraTourUnna

Anzeige

Der neu erschienene LiteraTourUnna-Flyer bietet für das zweite Halbjahr 2016 wieder viele Veranstaltungshinweise für Literaturbegeisterte im Raum Unna.

Besonders Krimifans kommen in diesem Halbjahr auf ihre Kosten, denn vom 17.September bis zum 12. November wird entlang des Hellwegs literarisch gemordet. Das Festival „Mord am Hellweg VIII“ steht in den Startlöchern und entführt seine Besucher an außergewöhnliche Orte.

Unna und Literatur – das hat eine lange Tradition. Schon lange vor den internationalen Festivals wie „Mord am Hellweg“ oder „literaturland westfalen“ wurden hier große Literaturveranstaltungen durchgeführt. Unna ist auch deshalb für das interessierte Publikum eine lebendige literarische Stadt, weil viele Akteure – wie die Kulturbetriebe mit Kulturbereich, VHS und Bibliothek, das Westfälische Literaturbüro in Unna e.V., die Buchhandlung Hornung, die Lindenbrauerei und weitere mehr – immer wieder spannende Literaturveranstaltungen konzipieren.

Der LiteraTourUnna Flyer für das zweite Halbjahr 2016 liegt an vielen Stellen in Unna aus. Im Internet ist er unter www.unna.de zu finden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.