Hennes Bender ist "Erregt!"

Anzeige
Hennes Bender steht bereits seit über 20 Jahren auf der Bühne.
Unna. Er ist das Ruhrgebiet, und so klingt er auch: Der Comedian Hennes Bender. Er wundert sich über eingefleischte Vegetarier und über Ost-Westfalen. Aktuell ist er mit seinem Programm „Erregt“ unterwegs.

Das „HB-Männchen“ regte sich nämlich schon immer gerne über Dummheiten anderer und der ganzen Welt auf. Von Kindheitstraumata bis zu den absurdesten Erwachsenenfloskeln kommt er dem Alltag auf die Spur. Als Girlies noch Ischen waren und Poster von halbnackten Pferden an der Wand hatten, war die Welt für ihn noch in Ordnung. Heute sieht er überall Widersprüche wie „Fahr mal langsam schneller“ oder die „Doppelhaushälfte“. Was ist das? Entweder Oder!

Wer Hennes Bender bereits live gesehen hat, weiß, dass Erregung für diesen Mann eine Ideologie ist, die er mit viel Humor rüberbringt. Die Show beginnt am Samstag (9. März) um 19.30 Uhr im Kühlschiff der Lindenbrauerei Unna. Tickets gibt es i-Punkt im zib und an der Abendkasse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.