2. Benefiz-Adventskonzert für die KinderKrebshilfe in Unna

Anzeige
Unna: St. Martin-Kirche |

Mit Musik Gutes tun


ist beim 2. Benefiz-Adventskonzert für die KinderKrebshilfe der Musikfreunde Hellweg und den Holy-Spirit-Gospel-Singers wieder das Motto.

Die Musikfreunde Hellweg geben zum 2. Mal ein Benefizkonzert zu Gunsten der KinderKrebshilfe. Das sinfonische Blasorchester aus Unna-Massen, spielt wieder swingende Weihnachtslieder. Zusätzlich zu den Musikfreunden Hellweg kommen die Holy-Spirit-Gospel-Singers ein Gospel-Chor aus Arnsberg, auch in diesem Jahr mal wieder ganz was anderes, dachten sich Monika und Dieter Rebbert.

Sie werden wieder begeistert sein, auch in diesem Jahr ist das
Motto: Kommen, hören und genießen Sie".


Das Benefizkonzert zu Gunsten der KinderKrebshilfe findet statt am 1. Advent, den 30. November in der St. Martin-Kirche in Unna-Süd im Bornekamp, um 17.00 Uhr. -Der Eintritt ist frei- um eine Spende wird gebeten.

Auch für das 2. Benefiz-Adventskonzert zu Gunsten der KinderKrebshilfe in Unna haben Monika und Dieter Rebbert wieder den Bürgermeister der Kreisstadt Unna Herrn Werner Kolter als Schirmherrn.

Das sinfonische Blasorchester und seine 34 aktiven Musikerinnen und Musiker unter der Leitung des Dirigenten Herrn Jörg Budde und die Gospel-Singers und seine 30 aktiven Sängerinnen und Sänger unter der Leitung der Chorleiterin Frau Ute Balkenohl freuen sich Ihnen einen schönen 1. Advent, zwischen Kaffee und Abendessen präsentieren zu dürfen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.