Auto-Diebstähle in Unna

Anzeige
Foto: Magalski

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (7. bis 8. September) sind im Stadtgebiet von Unna mehrere PKW aufgebrochen worden. Die unbekannten Täter hatten es dabei auf Airbags und Navigationsgeräte abgesehen.

Aus einem 3er BMW wurde am Kranenkamp der Airbag ausgebaut. Ebenfalls aus einem BMW, 1er, entwendeten die Täter den Fahrerairbag und das fest installierte Navigationsgerät.
Aus einem Mercedes C-Klasse bauten die Unbekannten den Airbag aus und ebenfalls den Airbag stahlen die Täter aus einem BMW X 1, der im Schützenhof abgestellt war.

In der Zeit von Donnerstag auf Freitag (8. bis 9. September), zwischen 23 und 7.30 Uhr ist von der Goethestraße ein weißer Toyota Auris gestohlen worden. An dem Fahrzeug waren die Kennzeichen UN-W 497 angebracht.

Wer hat etwas gesehen?
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.