Benefizkonzert der Spitzenklasse mit dem Luftwaffenmusikkorps Münster, zu Gunsten der KinderKrebshilfe.

Anzeige
Der Vorverkauf läuft ab Anfang November, auch diesmal wieder mit dem zusätzlichem Highlight wie im letzten Jahr: „Das Gala-Konzert – Buffet“.

„Das Weihnachtsgeschenk “ unter dem Motto: „Mit Musik Gutes tun“.

Ein Benefizkonzert der Spitzenklasse verspricht das 11. Benefizkonzert zu Gunsten der Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe in Unna zu werden. Dieter
und Monika Rebbert konnten wieder mal einen musikalischen Hochkaräter
nach Unna holen.
Bereits zum 3. Mal spielt das klingende und swingende Luftwaffenmusikkorps Münster in Unna in der Erich Göpfert Stadthalle. Im nächstem Jahr am Donnerstag 10. April 2014, um 20.00 Uhr, mit dem Chef Major Timor Oliver Chadik, der noch nicht in Unna dirigiert hat. Schon im Mai 2008 und im September 2010 spielten sie in der ausverkauften Stadthalle vor restlos begeistertem Publikum.

Über 50 Jahre besteht das Orchester aus der nordwestfälischen Stadt
Münster und es bringt bei jedem Konzert eine frische Brise in Dur und Moll
in die Konzertsäle im gesamten Bundesgebiet und im Ausland. 55 Profi-Musiker werden sie mit schwungvolle und rasante Passagen begeistern. Die Musiker decken ein breites Spektrum ab. Traditionell, vielseitig und modern, aber auch klassisch, so klingt die Musik mit der die Profi-Musiker Sie begeistern werden.
Brillante Show- und Tanzorchestereinsätze, Stilvolle Kammermusik, Darbietungen bei internationalen Musikshows, Rundfunk- und Fernsehauftritte, aber auch feierliche Gelöbnisse, der Große Zapfenstreich, dies alles und noch vieles mehr gehört zum Spektrum des Luftwaffenmusikkorps 3 aus Münster.

Unser Dank, geht bereits im Vorfeld an unsere Schirmherren für das Benefizkonzert, an den Kommandeur der Glückauf-Kaserne in Unna Herrn Oberstleutnant Andreas Bock und an den Bürgermeister der Kreisstadt Unna Herrn Werner Kolter.

Es gibt diesmal für alle feste Plätze, nicht nur für Karten mit Gala-Buffet!!

Eintrittskarten bei allen ProTicket-Vorverkaufsstellen. ProTicket-Vorverkaufsstellen unter www.vorverkaufsstellen.info / ProTicket-Hotline: 0231 /9172290

Der Kartenvorverkauf fängt Anfang November an. Karten für das Benefizkonzert gibt es zum Preis von 22,50 Euro inklusive Vorverkaufsgebühren und für das Gala–Konzert-Buffet mit Konzert zum Preis von 44,50 Euro inklusive Vorverkaufsgebühren in allen Vorverkaufsstellen beim Hellweger Anzeiger im Kreis Unna und im i-Punkt, des Zentrums für Information und Bildung in Unna.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.