Champions-Gala in der Stadthalle Unna

Anzeige
Prominente Gäste, Sportler und Musikstars standen mit den Veranstaltern Michael und Andreas Tracz auf der Bühne der Stadthalle bei der Champions-Gala. (Foto: Privat)
Unna: Stadthalle Unna | Sport, Show, Musik und Unterhaltung - Das alles bot die Champions-Gala in der Stadthalle Unna. Im Mittelpunkt standen Sportlerinnen und Sportler aus der Region, die im vergangenen Jahr besondere Erfolge feiern konnten.

Julia Ritter wurde U18-Weltmeisterin im Kugelstoßen, Laura Nolte gewann eine Goldmedaille im Bobfahren, Marion Wiebusch erreichte bei den Deutschen Meisterschaften der Berufsreiter den zweiten Platz. Die dreifache Weltmeisterin im Segelfliegen, Sue Kussbach, konnte ihren Titel im letzten Jahr leider nicht verteidigen, will nun aber wieder angreifen. Kickboxer Senol Cetin wird mit seinem Abschiedskampf im Mai 2016 seine glanzvolle Karriere mit 8 Weltmeistertiteln beenden.

Ex-Profifußballer Martin Kree, 1997 mit Borussia Dortmund Champions-League-Sieger, stand auf der Bühne als Überraschungsgast den Moderatoren Rede und Antwort. Musical-Star Florian Theiler bereicherte mit der Tanzgruppe F.A.M.E. das Programm.

Landrat Michael Makiolla zeichnete die Veranstalter Michael und Andreas Tracz mit einer Urkunde für „ausgezeichnetes soziales Engagement für Bürger und Sportvereine“ aus. Michael und Andreas Tracz waren sichtlich beeindruckt. „Wenn die Champions Gala gefallen hat, und das ist der großen Zustimmung zu entnehmen, machen wir weiter!"
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.