Das "ultimative Weihnachtsgeschenk" für alle.

Anzeige
Unna: Stadthalle Unna | Wer bis jetzt noch kein Weihnachtsgeschenk hat und auch nicht weiß was er schenken möchte, dem kann geholfen werden: "Super Essen und Super Musik"beim Jubiläumsbenefizkonzert der Extraklasse für krebskranke Kinder.

Das "ultimative Weihnachtsgeschenk" für alle. Diesmal kommt zum Jubiläum noch ein weiterer Knaller hinzu: Das Gala-Buffet vor der Veranstaltung für 36,50 Euro inklusive Konzert.Bereits zum zehnten Mal haben Monika und Dieter Rebbert ein Benefizkonzert zugunsten derKinderKrebshilfe organisiert. Diesmal spielt das Marinemusikkorps Nordsee aus Wilhelmshaven am Donnerstag, den 25. April um 20.00 Uhr, in der Erich -Göpfert-Stadthalle in Unna.
Karten für das Konzert gibt es zum Preis von 18,00 Euro Konzert und für das Gala-Buffet mit Konzert zum Preis von 36,50 in allen Vorverkaufstellen beim Hellweger Anzeiger und im i-Punktdes Zentrums für Information und Bildung in Unna.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.