In the Army now

Anzeige
Hawkeye Pierce in der Nähe?
Unna: Glück-auf-Kaserne | Heute am Sonntag war Tag der offenen Tür in der Glück-auf-Kaserne in Unna.
Es gab reichlich schweres Gerät zu bestaunen. Auch das obligatorische Plattwalzen
von Schrottautos mit einem Panzer war zu sehen. Immer wieder spektakulär und beeindruckend. Es gab auch viele andere Vorführungen, rund ums Militär.
Die Kaserne war gut besucht. Erbsensuppe, sowie Kaffee und Kuchen fanden reißenden Absatz. Bei den Hubschrauber-Rundflügen musste man sich gedulden, da sie sehr gefragt waren. 35€ pro Person fand ich sehr günstig.
Auch zum Thema Bergbau war etwas zusehen, weil sie nun mal Glück-auf-Kaserne heißt.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.