Weihnachtszauber im Haus Kissenkamp

Anzeige
Kinder des Falken-Clubs schmückten Weihnachtsbäume im Agaplesion Bethesda Seniorenzentrum Unna - Haus Kissenkamp. (Foto: privat)

Kinder des Falken-Clubs schmückten Weihnachtsbäume im Agaplesion Bethesda Seniorenzentrum Unna - Haus Kissenkamp.

Die Kinder des Falken-Clubs Unna haben lange Weihnachtslieder geübt, Sterne, Tannenbäume, Nikoläuse und anderen Weihnachtsschmuck mit Liebe gebastelt und sind dann bepackt mit ihren Kostbarkeiten zum Agaplesion Bethesda Seniorenzentrum Unna Haus Kissenkamp gezogen, um vor Ort gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern die Weihnachtsbäume zu schmücken.

Insgesamt fünf Bäume erstrahlen jetzt auf den Stationen im festlichen Kleid. Als Überraschung gab es noch eine Tanzeinlage und ein Weihnachtskonzert von den Kindern des Falkenclubs und natürlich viel Beifall von den Bewohnern. „Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen mit dem Falkenclub, die Jung und Alt verbinden“, sagt Stefan Sikora, Leiter der Einrichtung, der die Kinder und Bewohner kräftig beim Schmücken unterstützte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.