Pädophilen Ring gesprengt

Anzeige
Wie ihr alle hier lesen könnt war die Polizei doch mal wieder erfolgreich und ist einem ganzen Ring auf die Spur gekommen.

Kinderporno Ring

Es ist ein Markt der am Wachsen ist und eine Dimension einnimmt die von dem Großteil der Bevölkerung ignoriert wird.
Es ist ein Millionenschwerer Markt in dem die Zukunft der Kinder zerstört wird.

Also richtet sich mein Apell auch heute an alle ... die Petition zum Verbot von Kindernacktaufnahmen im Netz zu Unterzeichnen und weiter zu verbreiten.

Sehr oft würde ich gerne zeigen wovon gesprochen wird doch wider sinniger Weise ist das vom Gesetzgeber verboten.
Mädchen mit gespreizten Beinen nackt. Jungs in eindeutigen Posen.
Auch der Akt sehr mit kleinsten Kindern bildlich festgehalten.

Selbst das zeigen der Posingfotos ist mir lt. Gesetz verboten jedoch im Netz bleiben die Websites stehen da sie nicht eindeutig genug sind.

Hier nun der Link zur Petition

Verbietet endlich Kinder Nacktfotos im Internet

Vielen Dank Claudia
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
521
Claudia Graul aus Unna | 05.05.2014 | 20:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.