Piraten stellen einen Antrag für eine Mandela Strasse

Anzeige
Die Piraten des AK Kommunalpolitik Unna haben einen Antrag an den Stadtrat eingereicht um einen Straße in der Kreisstadt nach Nelson Rolihlahla Mandela zu benennen. Das Lebenswerk dieses außergewöhnlichen Menschen ist sicherlich jedem Menschen bekannt. Für Interessierte hier der Link zu dem Wikipedia Eintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Nelson_Mandela

Ein doch sehr persönliche Stellungnahme sei mir an dieser Stelle erlaubt:
Wenn alle Staatsoberhäupter, welche sich auf der zentralen Kundgebung in Johannesburg am heutigen Tage ein letztes Mal im Glanze diesen außergewöhnlichen Menschen sonnen dürfen, sich vornehmen nur eine Sache umzusetzen, die Mandela verkörpert hat und für die er 27 Jahre inhaftiert war, dann hat die Welt einen riesen Schritt hin zu mehr Demokratie und mehr Menschenrechte gemacht!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.