E1-Jugend der SG Massen feiert Herbstmeisterschaft

Anzeige
Im letzten Hinrundenspiel führte der Weg des Tabellenführers der Fußball-E1-Jugend der SG Massen nach Langschede. In einem echten Spitzenspiel konnte sich das Team der E1 mit einem 3:3 Unentschieden ungeschlagen als Herbstmeister der Kreisliga A Gruppe 4 in die Winterpause verabschieden.
Die Grundlage hierzu wurde nur eine Woche vorher mit dem klaren 4:1 Heimspielsieg gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer VfK Weddinghofen gelegt.
Die beste Defensive mit nur 11 Gegentoren in acht Spielen war der Garant für den Platz an der Sonne, der souverän mit 7 Siegen und einem Unentschieden verdient erobert wurde.

Zur Mannschaft gehören: Till Schneider (TW), Luca Berger, Kevin Hosch, Jan-Luca Heyduck, Jan Janas, Lais Katthöfer, Henry Kirchner, Niko Köster, David Oruku, Jaqueline Pilzecker(C), Marvin Preuss und Simon Völz

Trainer: Detlef und Daniel Pilzecker
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.