SG Massen F2 Jugend gewinnt in Bausenhagen

Anzeige
SV Bausenhagen 2 - SG Massen 2 1:2
Kein Spiel für schwache Nerven.
Bereits in der ersten Spielminute gelang Bausenhagen durch eine Unachtsamkeit unserer Abwehr der Führungstreffer zum 1:0. Unsere Spieler ließen sich aber nicht entmutigen und hatten das Spiel von da an für die restliche Zeit komplett unter Kontrolle. Durch ein starkes Pressing gelangen wir immer wieder zu aussichtsreichen Torchancen. Bis zur Halbzeit hätten wir mit gefühlten 8 Toren führen müssen aber leider konnten wir unsere drückende Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Erst nach der Pause gelang uns dann endlich der Ausgleich und es war für alle Beteiligten klar, dass unsere tollen Jungs nicht nur den Sieg wollten sondern es auch schaffen würden, es war nur eine Frage der Zeit. Diese Zeit haben die Spieler sich dann auch genommen und uns , als Trainer, bis zur letzten Minute "zappeln" lassen bevor dann eine der zahlreichen Chancen endlich im Netz landete. Entsprechend groß war die Freude bei den Kids uns den Trainern. Ein insgesamt sehr kampfbetontes Spiel wurde von unserer F2 mit grosser Leidenschaft gespielt und absolut verdient gewonnen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.