Einsturzgefahr

Beiträge zum Thema Einsturzgefahr

Blaulicht
Bauarbeiter sind bereits dabei, den Strommast zu ersetzen. Fotos (2): Dieter Klussmann
2 Bilder

Hemmerde: B1 gleich in beide Richtungen gesperrt
+++ Eilmeldung: Überlandleitung droht einzustürzen +++

Wohl als Folge des heftigen Sturms letzte Nacht scheint eine Überlandleitung, die eventuell auch morsch sein könnte, einsturzgefährdet zu sein. Daher will die Polizei in Kürze die alte B1 (Werler Straße) in beide Fahrtrichtungen sperren lassen. Die Baustelle befindet sich in Höhe der freien Tankstelle in Hemmerde. Ortskundige werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren. Bauarbeiter sind bereits dabei, den Mast zu ersetzen. +++ Update +++ Die Sperrung soll kurz nach 12 Uhr wieder...

  • Unna
  • 14.02.22
Überregionales
Der DRK-Anbau liegt in Schutt und Asche. Fotos: Jungvogel
20 Bilder

Wahrscheinlich Brandstiftung: DRK-Heim völlig niedergebrannt

Nach dem Brand des DRK-Heims in der Innenstadt Kamen in der Nacht zu Donnerstag (3. Januar), ist vom Anbau fast nichts mehr übrig. Nur noch Schutt und Asche. Sämtliche Dachziegel liegen vor der Ruine. Alle Fenster von der Feuerbrunst zerschmettert. Im Inneren: Alles ausgebrannt. Vom Inventar konnte nichts, aber auch gar nichts, gerettet werden. Nun wird die Brandstelle weiterhin von Sachverständigen untersucht. Ein technischer Defekt wird nahezu ausgeschlossen. Nach ersten Feststellungen gibt...

  • Kamen
  • 04.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.