Jung-Adlerinnen stehen im Finale um die Kreismeisterschaft

Anzeige
Die HSG Jung-Adlerinnen dominierten das Halbfinalspiel gegen TB Wülfrath.
Radevormwald: Sporthalle Hermannstrasse | Die Jung-Adlerinnen der HSG Velbert/ Heiligenhaus stehen im Finale. Beide Mannschaften standen sich schon zweimal gegenüber. Nach einem spannenden 21:21 im Hinspiel bei den Bergischen Panther triumphierten die Jung-Adlerinnen der HSG Velbert/ Heiligenhaus im Rückspiel in Velbert mit 16:11.

Es sind die beiden besten Mannschaften der Gruppe 2 die sich im Finale gegenüberstehen. Am vergangenen Sonntag konnten die Bergischen Panther die HSG Rade/ Herbeck knapp mit 27:24 schlagen. Die HSG Jung-Adlerinnen dominierten ihr Halbfinalspiel gegen die TB Wülfrath mit 27:14. Erwartet wird ein spannendes Finale um die Kreismeisterschaft in der weiblichen C-Jugend.

Das Spiel um die Kreismeisterschaft in der weiblichen C-Jugend findet am kommenden Sonntag, 13. März, um 14.15 Uhr in Radevormwald (Gymnasium, Hermannstraße) statt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.