Nevigeser Nachwuchs ging in Wülfrath auf die Blöck

Anzeige
Beim 27. Kinderschwimmfest in Wülfrath trat die die 2. Wettkampfmannschaft und Leitung der Trainerin Nina Stuckart an. Dabei konnten Charlotte Berenwinkel, Lea Berling, Hanna Bovensiepen, Leonie Czech, Isabelle Klemp, Sophie Klemp, Hanna Küppersbusch, Cheyenne Lipinski, Alexander Opdam und Sophie Velte auf einen erfolgreichen Nachmittag zurückblicken. Mit insgesamt 6 goldenen, 10 silbernen und 9 bronzenen Medaillen traten sie den Heimweg an. Besonders viel Edelmetall sammelten an diesem Tag Charlotte Berenwinkel, Sophie Klemp und Hanna Küppersbusch, die mit jeweils 5 Medaillen nach Hause gingen.
Auch die beiden Staffeln über 4*50m Lagen und 4*50m Kraul der Mädchen war entsprechend erfolgreich und konnten einen 2. und einen 4. Platz erreichen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.