SV Neviges bei den NRW Meisterschaften

Anzeige
Im Vorfeld der Landesmeisterschaften von Nordrhein-Westfalen konnten sich Daniel Kraft, Marc Karas, Monique Dell'Angelo Custode, Nele Holitzka und Nina Stuckart über das Unterbieten der Pflichtzeiten für den Meisterschaften qualifizieren. Trainerin Silke Lipphaus konnte durchaus zufrieden mit den Ergebnissen ihrer Schwimmerinnen und Schwimmer sein, die in dem hochbesetzten Feld sehr ordentliche Ergebnisse erzielten. Dabei konnte besonders Nele Holitzka mit fünf persönlichen Rekorden hervorstechen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.