Auf dem Motorrad ins Eheglück

Anzeige

Aufsehen erregende Hochzeit im Heiligenhauser Rathaus.

Nachdem sich Nicole Bade und Pablo Bernado Pizzaro-Goldmann das Ja-Wort gegegeben hatten, ließen die Mitglieder des Motorradclubs „Demonic Heads“ und zahlreicher befreundeter Motorradclubs die Motoren ihrer Maschinen aufheulen. Die Friseurin und der Veredler von Motorrädern hatten sich bei einer Feier im Vereinsheim der „Demonics“ kennen und lieben gelernt. Die Trauung zwischen der Heiligenhauserin und dem gebürtigen Chilenen erwies sich aber schwieriger als gedacht. Bürgermeister Dr. Jan Heinisch umschiffte juristische Hürden, indem er den Bräutigam kurzfristig mit der deutschen Staatsbürgerschaft ausstattete. So konnte Demonic-Ehrenmitglied Jan Heinisch in seiner „Kutte“ vor die Hochzeitsgesellschaft treten und die Trauung vollziehen. Anschließend ging‘s mit den Maschinen an den Rand von Ratingen-Homberg, wo in der vereinseigenen Scheune tüchtig und lange gefeiert wurde.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.