Diebe stahlen Airbags aus Autos

Anzeige
(Foto: Polizei)

Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Donnerstagabend, 18.30 Uhr, bis Freitagmorgen, 6.30 Uhr, mehrere Fahrzeuge in einem Autohaus an der Hauptstraße auf.Das teilt die Polizei mit.

Die Diebe hatten es auf die fest eingebauten Airbags von drei Fahrzeugen der Marke Mercedes abgesehen.
Indem sie die Seitenscheiben der Autos einschlugen, konnten sie die Türen entriegeln und ins Fahrzeuginnere gelangen. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt.
Bisher liegen der Heiligenhauser Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Täter sowie den Verbleib der Beute vor. Maßnahmen zur Spurensicherung und weitere Ermittlungen wurden veranlasst, ein Strafverfahren eingeleitet. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Heiligenhaus unter Tel. 02056/93126150 jederzeit entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.