Kunden hatten die Wahl

Anzeige
Insgesamt 18 Unternehmen aus Velbert und Heiligenhaus stellten sich bei der Stadtanzeiger-Aktion „Servicepreis 2013“ zur Wahl. Mit ihrem Service, ihrem umfangreichen Warenangebot und ihrem freundlichen und qualifizierten Personal überzeugen sie täglich ihre Kunden.
Jetzt, nachdem vier Wochen lang abgestimmt werden konnte, stehen die Servicemeister fest: Domino‘s Pizza, Heiligenhauser Straße 108 in Velbert, überzeugte am meisten, gefolgt von Bestatter Velleuer, Oststraße 17 in Velbert, und Sanitär- und Heizungstechnik Lommel, Langenhorster Straße in 24a Velbert.
Auch aus den zahlreichen Lesern und Lokalkompass-Usern, die sich an der Abstimmung beteiligten, konnten Sieger ermittelt werden. Insgesamt vier Gewinner konnten beziehungsweise können sich über Preise freuen. Allen einen Herzlichen Glückwunsch!

Die Teilnehmer:
-Mode Koster
-Bademoden Ulrike Müllers
-Schuhhaus Rauch
-Sanitär- und Heiztechnik Lommel
-Bestattung Velleuer
-Brummbär
-Baustoffzentrum Guth
-Ströter
-Domino‘s Pizza
-Baier‘s Küchenwelt
-Schuhhaus Dornemann
-Feldhoff
-Werkerwald
-Mode aktuell Bussemas
-Optik Luckas
-Caves Gaillard
-Schley‘s Blumen Paradies
-Bettenstudio Sieker
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.