Alle Jahre Wieder!

Anzeige
Velbert: Gesamtschule Velbert | Alle Jahre wieder stehen wir Elten von Grundschulkindern vor dem Gleichen Problem: Unser KInd soll auf die Gesamtschule Velbert!Bekommt es einen Platz, hat es Los Glück ?? Einen Platz an der Velberter Gesamtschule zu bekommen ist
wie ein "Sechser" in der Lotterie. Die Hauptschulen bekommen ihre Klassen nicht voll, leben in Existenzangst,warum da nicht die Hauptschule schliessen und der Gesamtschule angliedern??Da wäre allen geholfen, dem Elternwille wird emsprochen, Die Schulen bekommen die Klasse voll. Wir wollen keine Mogelpackung "Sekundarschule"! Ich wurde bei der Bürgerbefragung nicht nach der GESAMTSCHULE gefragt!.Die Sekundarschule ist nicht ELTERNWILLE.
Hallo Lieber Politiker! Seid ihr Blind und taub??Gehen sie mal zum Info-Abend der
Gesamtschule,zum Schnuppertag oder seien sie an den Anmeldetagen bei der
Gesamtschule vor Ort. Dann erübrigen sich ihre Fragen nach dem Elternwille, und das Geld für Fragebögen und das auswerten der selben könnte sich die Stadt Velbert sparen und sinnvoller nutzen(für das Erweitern der Gesamtschule ??)!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.