Guten Tag: Langer Atem war gefragt

Anzeige
Auf den letzten Metern ist jetzt noch einmal langer Atem bei den Bürgern gefragt. Sicher, die Vorfreude auf die Wiedereröffnung des Bürgerhauses in Langenberg nach rund zehn Jahren ist bei vielen riesengroß und die Geduld wurde diesbezüglich auf eine harte Probe gestellt. Doch bei meiner Durchsicht der Berichterstattung des Stadtanzeigers der vergangenen Jahre wurde mir klar, wie viele unvorhersehbare Probleme sich den Verantwortlichen in den Weg gestellt haben! Daher mein Appell: Jetzt optimistisch bleiben und sich die Vorfreude nicht verderben lassen – das Ziel ist greifbar nah. Mit ein bisschen Glück werden die Bürger im April endlich wieder „ihr“ geliebtes Bürgerhaus in Empfang nehmen können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.