3Boxer vom Velberter Boxclub bei der DM in Lindow dabei

Anzeige
Düren,

Westdeutsche Meisterschaft der U15 ( Kadetten)

An diesem Wochenende fanden die Ausscheidungskämpfe für die DM in Lindow Brandenburg 29.05- 01.06.stadt.
Für den VBC konnten sich heute im Finale nach dem Soufian Mendjel sich schon qualifiziert hatte noch Khaled El Jarbi und Dzenis Hukic das Ticket für die DM sichern.
Drei Boxer vom VBC Nachwuchs bei einer DM eine klasse Arbeit im Vorfeld.
Khaled besiegte im Finale mit 3:0 Uschakow aus Düren. Vor einer Woche war Khaled noch bei dem Int. Turnier in Stralsund am Start und erkämpfte dort die Bronzemedaille.
Dzenis siegte im Finale durch TKO in der 2Rd. Gegen Emolaew aus Gütersloh. Nach langer Verletzungspause hat er sich eindrucksvoll zurück gemeldet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.