Boxen: DM U19 in Velbert

Anzeige
17.06.2017
Mit zwei hoffnungsvollen jungen Boxern Dzenis Hukic und Khaled El-Jarbi waren wir zur DM der U19 gestartet.

Leider verlief es diesmal nicht optimal für uns, Khaled hatte sein Gewichtslimit bis 64 Kg nicht geschafft und war somit nicht startberechtigt.

Dzenis kämpfte gegen Johannes Hickmann aus dem Landesverband Thüringen. Die erste Runde war sehr ausgeglichen und beide Boxer hatten gute Aktionen und gingen ein hohes Tempo. In der zweiten und dritten Runde hatte Dzenis seine Linie verloren und überließ seinem Gegenüber zu viel Freiraum. Dies nutzte der ehemalige Deutsche Meister und landete ein ums andere Mal klare Treffer. Dzenis hatte seinen Auftaktkampf nach Punkten verloren und schied somit aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.