Fans stehen zusammen - Tolle Aktion der Blauen Löwen für kranken Funktionär

Anzeige
Foto: PR
Velbert: Halle Langenberger Straße |

Rührende Szenen im Rahmen der Fußball-Stadtmeisterschaft in Velbert: Weil Fred "Freddy" Klein, seit mehr als zehn Jahren Leiter des Sicherheitsdienstes bei der SSVg Velbert, schwer erkrankt ist und erstmalig nicht bei der Veranstaltung sein konnte, haben sich Fans und Spieler der SSVg und des TVD unter Regie von Dennis Bals und Christian Meinhardt etwas einfallen lassen.

Vor dem Anpfiff bezog der Block Aufstellung, zückte weiße "Freddy"-Schriftzüge und ein Plakat, auf dem "You'll never walk alone" stand. Natürlich lief der entsprechende Fußball-Klassiker dazu und es wurde eifrig mitgesungen. Via Video erreichte die Aktion Freddy. Der war begeistert: "Das gibt mir noch mehr Kraft, die Krankheit zu bekämpfen!" Heute Abend steigt übrigens das Finale ab 20.45 Uhr in der Halle Langenberger Straße. Ein tolles Bild für Fred "Freddy" Klein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.