Fußballprofi eröffnet Sponsorenlauf

Anzeige
Andreas Luthe, Torwart beim VfL Bochum, gab an seiner alten Schule den Startschuss für den Sponsorenlauf. (Foto: Ulrich Bangert)
Velbert: Gesamtschule | Eine Strecke von Velbert bis Nigeria haben die Schüler der Gesamtschule Velbert-Mitte in dieser Woche zurückgelegt, nämlich rund 4.550 Kilometer! Anlass war ein Sponsorenlauf unter dem Motto „Wir laufen für eine schönere ,Wohlfühlpausenhalle‘. Bei weit mehr als 7.000 gelaufenen Runden der ca. 1000 Teilnehmer kamen Sponsorengelder in fünfstelliger Höhe zusammen. Prominente Unterstützung kam von Fußball-Profi Andreas Luthe, Torwart beim VfL Bochum. Er hatte selbst an der Poststraße die Schulbank gedrückt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.