Neujahrsempfang des Postsportvereins Velbert

Anzeige
Neujahrsempfang des PSV Velbert
Velbert: Best Western Parkhotel | Im schönen Ambiente des Velberter Parkhotels trafen sich am 5.Februar weit über 100 Mitglieder aus allen PSV Abteilungen zum Neujahrsempfang mit Brunch.

Der PSV Vorsitzende Harald Gaude zeigte sich über den großen Zuspruch der Feier sehr erfreut .
Nachdem sich die Anwesenden am reichhaltigen kalten und warmen Buffet gestärkt hatten nahm er die traditionelle Ehrung der Jubilare vor .

Harald Gaude und Abteilungsleiter Markus Rother ehrten zunächst 4 Mitglieder , die seit 25 Jahren der Tennisabteilung treu geblieben sind :
Karin Erley, Thomas Erley, Gilbert Malanda und Werner Kowalsky.

Bereits seit 40 Jahren ist Christa Chini in der Fitnessabteilung aktiv. Ebenso lange hält Peter Chini der Badmintonabteilung die Treue.

Gleich drei 40-jährige Jubilare hatte die Schützenabteilung gemeldet :
Peter Hahnemann, Volker Kiy und Gerald Overbeck

Die PSV Fußballer treten zwar nicht mehr den Ball , aber treffen sich noch regelmäßig zu anderen Freizeitaktivitäten.
Martin Krause gehört schon seit 40 Jahren und Wilfried Palawiks sogar seit 50 Jahren der Fußballabteilung an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.