PSV Tennisspieler starteten in die Freiluftsaison

Anzeige
Velbert: Tennisanlage des PSV | Aufgrund des langen Winters später als üblich , aber doch früher als befürchtet, startet die PSV-Tennisabteilung
am Samstag dem 27.April in die Freiluftsaison.
Die Saisoneröffnung wird mit einem Frühlingsfest am 30.April gefeiert.
In diesem Jahr treten 8 Mannschaften bei den Medenspielen für den PSV Velbert an : Mädchen U16 ,1.und 2.Damen, Damen 40, Herren, Herren40, Herren55 und Herren70.

Zum Auftakt erwartet am Samstag, dem 4.Mai die Herrenmannschaft den TC Weyer 77 auf heimischer Anlage in den Krehwinkler Höfen.

Am Sonntag dem 05. Mai ab 11.00 Uhr, findet wieder, im Rahmen der Jugenderöffnung, ein Schnuppertag für tennisinteressierte Jugendliche und Erwachsene statt. Alle die gerne einmal den Tennisschläger schwingen wollen, können dies einmal ausprobieren.
Leihschläger sind vorhanden und unser Trainer steht bei Bedarf zur Verfügung.
Für nähere Informationen steht die Jugendwartin Bettina Schütz zur Verfügung, gerne auch vorab per Telefon : 02051/250112.
Ab Mai werden auch wieder 4-wöchige Schnupper-Tenniskurse durchgeführt, für die keine Vereinsmitgliedschaft erforderlich ist.

Weitere Informationen findet man ,immer aktuell, auf unserer Homepage www.psv-tennis.de .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.