Tennisschnuppertag beim PSV Velbert

Anzeige
Velbert: Tennisanlage des PSV | Nachdem sich die Erwachsenen schon am Samstag zuvor zum Eröffnungsturnier getroffen hatten, gehörte die PSV-Tennisanlage am 1.Mai ganz dem PSV-Nachwuchs und ihren vielen jungen Gästen.
Zwei Vereinstrainer vermittelten den Anfängern die ersten Schläge und weckten die Freude am Tennissport , so dass PSV-Jugendwartin Bettina Schütz bereits viele Anmeldungen zu den 4-wöchigen Schnupperkursen entgegen nehmen konnte.
Noch gibt es einige letzte freie Plätze für die Kurse , die in der nächsten Woche beginnen. Wer Interesse hat, sollte sich daher schnell bei Bettina Schütz unter Tel 02051 /250112 melden .

Eltern und Großeltern bewunderten das Können des Nachwuchses und fachsimpelten schon über die Medenspiele, die am kommenden Wochenende beginnen.
Denn Anfang macht am 3.Mai die Herren55+ Mannschaft, die Blau-Weiss Wülfrath auf heimischer Anlage erwarten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.