Inliner fahren mit dem RSC Neviges e.V.

Anzeige
Der Frühling naht und der nächste Sommer kommt bestimmt: Skates unter die Füße geschnallt und ab geht die Fahrt!
Inline Skating ist eine sehr beliebte Sportart für Jung und Alt, ob drinnen oder draußen. Wir haben die passenden Trainer für alle Trainingsstufen.
Hast Du Lust auch mal einen Marathon auf Inlinern zu fahren? Geht nicht? Geht doch! Zum Beispiel am 19. April 2015 in Bonn.
Oder vielleicht willst Du doch zuerst die Grundtechniken, und sicheres Bremsen so wie sicheres Fallen lernen?
Auch beim Schaulauf-Auftritt des RSC Neviges e.V. haben die Inliner stets einen festen Platz.
Das Inliner-Training findet immer Samstag von 17-19 Uhr in der Sporthalle an der Maikammer in Tönisheide, manchmal auch im EMKA Sportzentrum in Velbert (deshalb bitte anmelden unter 0172/8991503) statt, Schnupperer, aber auch Könner sind stets willkommen!
Meld´ Dich einfach unter 0172/8991503
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.