Bastian Lemm besucht die AG 60 Plus Voerde

Anzeige
Voerde: AWO Begegnungsstätte | Der neue Vorsitzende des SPD Ortsvereins Stadt Voerde Bastian Lemm besuchte in der AWO Begegnungsstätte, Sternbuschweg in Voerde den Seniorennachmittag der AG 60 Plus Voerde. Nach seiner persönlichen Vorstellung, erläuterte er vor den ca. 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern das Wahlprogramm der Voerder SPD für die Wahlperiode 2014 bis 2020 und wie die Stadtratsfraktion trotzt der desolaten Haushaltslage so viel wie möglich davon umsetzen will. Aus der Klausurtagung der SPD Fraktion zum Haushalt 2015 berichte er, dass die Verwaltung eine Umfangreiche Streichliste vorgelegt hat, die Fraktion aber eine Streichung nach der "Rasenmäher Methode" ablehnt. Das wohnen und leben in Voerde muss auch in Zukunft noch Lebens- und Liebenswert sein. Nach seinem Bericht stand er noch für fragen der Seniorinnen und Senioren zur Verfügung
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.